Dass sich die Männerriege als Turnriege sportlich betätigt ist ja bestens bekannt und ebenfalls, dass sie die Kameradschaft und Geselligkeit pflegt.

 

Das alles hat sie am Samstag, 7. April 2018 bei schönstem Wetter bewiesen, als wir zu Acht und mit zwei Lieferwagen ausgerüstet in Hüntwangen das bereitgestellte Papier- und den bereitgestellten Karton einsammeln durften und dabei unsere Fitness unter Beweis stellen konnten.

 

Hie und da kam ein Spruch «magsch scho nüme» oder «goz no langsamer» geflogen und dabei wurde viel gelacht und angepackt.

Am Schluss der Sammlung traf man sich zur Stärkung der verbrauchten Kräfte zum Grillieren im Amphitheater Hüntwangen und analysierte die erste Papiersammlung der Männerriege bei Wurst, Brot und Bier.

 

Wir möchten es nicht unterlassen, an dieser Stelle Alex Werner (aktives Vereinsmitglied im Turnverein Hüntwangen) für die Ausleihung der beiden Lieferwagen der Firma Werner Holzbau AG in Glattfelden, herzlich zu danken.