fehr_resDer Rückblick zu einem fantastischen Chränzli!

  

 

Chränzli 2016

 

An den Wochenenden vom 19. bzw. 25. und 26. November 2016 zeigte die Turnerfamilie einmal mehr ein unterhaltsames Chränzli unter dem Motto “Weidmanns Sorg“.

An den drei Abenden durften wir total 800 Zuschauerinnen und Zuschauer in der Mehrzweckhalle in Hüntwangen zu einem abwechslungsreichen Programm begrüssen.

 

Gross und Klein bot vom Waldspielplatz über den Campingplatz bis zum Velo-Vita-Parcours wunderschöne, neue Standorte zur Förderung des Unterländer Tourismus. Unser Tourismusbüro kreierte ausgefallene Ideen und importierte selbst exotische Bollywood-Tänzerinnen, welche nicht nur durch ihren “Täääään“ überzeugten.

 

Zur grossen Sorge der hiesigen Jäger verursachte dies zu viel Wirbel und Menschenaufkommen im schönen Hüntwangen.

 

Wir blicken auf drei erfolgreiche Abende zurück und freuen uns immer wieder mit diesem turnerischen Highlight als ganze Turnerfamilie mit über 100 Turnerinnen und Turnern der Dorfbevölkerung und allen, die uns unterstützen, etwas zurückzugeben.

 

Ebenfalls möchten wir uns auch herzlich für alle helfenden Hände in und ausserhalb des Vereins bedanken.

 

Bilder zu diesem Event findet ihr in der Galerie!