2 neue Ehrenmitglieder

Dominik Berger erhielt vom Turnverein die Ehrenmitgliedschaft an der 108 Generalversammlung des Turnvereins Hüntwangen. Er war bis zum letzten Jahr Leiter der Gerätekombination. Zudem leitete die Gerätekombination über 14 Jahren lang, war 3 Jahre lang Aktuar und darauf folgten 7 Jahre als Oberturner. Zu guter Letzt war er noch zwei Jahre Beisitzender, um dem jungen Vereinsvorstand mit seinem Wissen zu unterstützen. Im Jahr 2019 verliess er den Vorstand endgültig. Als Materialwart und Vereinsmitglied können wir hingegen weiterhin auf ihn zählen.

Danke Dominik für deinen unermüdlichen Einsatz für den Turnverein!

Nicht viele Turner oder Turnerinnen sind Ehrenmitglieder des Turnvereins, deshalb war es um so spezieller, dass an diesem Abend des 14. Februars 2020 eine zweite Ehrenmitgliedschaftsurkunde überreicht wurde. Peter Zuberbühler, gab den Austritt aus dem Turnverein nach 12 Jahren Mitgliedschaft. Peter war drei Jahre Vizepräsident des Vereins. Zudem investierte er unzählige Stunden als OK-Präsident für die Chränzli und das Jubiläumsjahr des Turnvereins. Seinen tatkräftigen Einsatz machte sich jeweils bezahlt und wir konnten dank ihm wunderschöne, erfolgreiche Anlässe durchführen.

Auch dir Peter, ein grosses Dankeschön für deinen ambitionierten Einsatz für denTurnverein.