Samichlaus 2023

Liebe Eltern

Wieder werden die Tage kürzer, der Samichlaus zündet sich am Abend die grosse Kerze an und krümmt sich über den schweren Holztisch, um die letzten Neuigkeiten der Kinder ins dicke Buch einzutragen. Der Schmutzli ist fleissig am Backen und der ganze Wald fängt fein an zu duften. Die beiden Männer freuen sich riesig über die baldigen Besuche bei den Kindern. Wiederum ist der Turnverein Hüntwangen mit dem Weisen alten Mann in Kontakt getreten und könnte ein Treffen mit Chlaus und Schmutzli für Sie organisieren.

Der Samichlaus ist je nach Datum in der Forsthütte Hüntwangen und Wasterkingen und freut sich auf den Besuch der Kleinen oder macht Hausbesuche.

Am Samstag, 2. Dezember, 15.00 – 18.00 Uhr in der Forsthütte Hüntwangen

Am Sonntag, 3. Dezember, 15.00 – 18.00 Uhr in der Forsthütte Wasterkingen

Sie können sich eine ½ Stunde mit dem Samichlaus reservieren und zum entsprechenden Zeitpunkt in die Forsthütte kommen.

Am 5. und 6. Dezember macht der Samichlaus ab 17:00 Uhr auch Hausbesuche.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Wir werden bei der Einteilung der Termine eine gewisse Flexibilität benötigen und uns erlauben, falls nötig, ihren Wunschzeitpunkt eine halbe Stunde nach vorne oder hinten zu schieben. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigung ihres Termines und weitere Informationen. Für einen Unkostenbeitrag sind wir Ihnen sehr dankbar.

Fragen und Anmeldungen nehmen wir gerne per E-Mail unter: samichlaus@tv-huentwangen.ch entgegen.

Mit freundlichen Grüssen

Chlausgruppe Turnverein Hüntwangen