rmsDem schlechten Wetter halten wir unsere Leistungen zum trotz!

 

 

Regionalmeisterschaften Regensdorf - 29. Mai 2016

Am 29. Mai fanden in Regensdorf die Regionalmeisterschaften statt, an welchen der TV Hüntwangen mit der neuen Gerätekombination und einer leicht angepassten Gymnastik antrat.

Am späten Nachmittag, in altem Tenue, aber mit einem neuen Programm, konnten die Geräteturner unter der Leitung von Seraina Infanger und Dominik Berger ihr Können unter Beweis stellen. Trotz kleinerer Patzer konnte die souveräne Note von 8.73 erturnt werden, was sogar um Haaresbreite für den 3.Podestplatz von 13 startenden Gerätekombinationen reichte.

 

Danach galt es Ernst für die Turnerinnen und Turner der Gymnastik unter der Leitung von Nadine Merkt. Bei Regenschauer waren die Wettkampfbedingungen nicht optimal; mit ihrem Auftritt erreichten sie eine Note von 8.25 und den 6.Schlussrang.

 

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für euren Einsatz und Glückwünsche für die Leistungen. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön allen treuen Fans.

Wir hoffen, dass wir am Turnfest an die soliden Leistungen anschliessen und diese ausbauen können.

 

Die komplette Rangliste ist unter Resultate ersichtlich und Bilder vom Event findet ihr in der Galerie!