Unser eigener Swiss Master Champion!

Am Samstag, 25. September 2021 fand das 21. internationale Masters Meeting der Società Atletica Bellinzona (SAB) statt. Es ist ein Anlass mit über 200 Startenden aus der Schweiz, Italien und weiteren Ländern, der gleichzeitig die Schweizermeisterschaft der Masters Athleten ist.

Aus unseren Reihen traute sich lediglich Res Ott an einen solch ausserordentlich bemerkenswerten Wettkampf. Uns war bereits zu Beginn klar, dass er nicht mit leeren Händen zurückkehren würde. Wie erwartet und absehbar, erkämpfte bzw. krallte er sich – in der Kategorie „Master A45“ in den Disziplinen: Weitsprung, Speer und Stab 3 Mal Gold! Statt sich mit diesem Verdienst zufrieden zugeben, griff er auch noch gleich nach den Sternen und setzte einen CH-Rekord bei der Disziplin „Stab“ mit 4.20 Meter!

Weitsprung: 5.77 Meter

Speer: 46.53 Meter

Stab: 4.20 Meter

Wir gratulieren Res Ott herzlich zu dieser Meisterleistung und freuen uns auf die nächsten Medaillen und Rekorde welche er sich einholen wird!

Für die komplette Rangliste, klicken auf den bestehenden Begriff oder rufen diese in der Kategorie „Resultate“ unter 2021 auf.